Magnetkupplung für den Bergbau

Maximieren Sie die Betriebszeit unter den anspruchsvollsten Bedingungen mit unserer Bergbau-Magnetkupplung, die für eine robuste, berührungslose Drehmomentübertragung entwickelt wurde, die rauen Umgebungen standhält, den Wartungsaufwand reduziert und die Sicherheit und Effizienz Ihres Bergbaubetriebs erhöht.

cobx Magnetkupplung

Torque Limited Bergbau-Magnetkupplung

Die drehmomentbegrenzende Dauermagnetkupplung für den Bergbau ist explosionsgeschützt und basiert auf der drehmomentbegrenzenden Dauermagnetkupplung. Sie besitzt alle technischen Eigenschaften der letzteren und eignet sich besonders für den Einsatz in explosionsgeschützten Umgebungen, wie zum Beispiel im Kohlebergbau und in der chemischen Industrie.

Definition der drehmomentbegrenzten Bergbau-Magnetkupplung

Die drehmomentbegrenzende Dauermagnetkupplung für den Bergbau ist explosionsgeschützt und basiert auf der drehmomentbegrenzenden Dauermagnetkupplung. Sie besitzt alle technischen Eigenschaften der letzteren und eignet sich besonders für den Einsatz in explosionsgeschützten Umgebungen, wie zum Beispiel im Kohlebergbau und in der chemischen Industrie.

Torque Limited Bergbau-Magnetkupplung Merkmale

  1. Der Motor kann mit einem Softstart und einer Softbremse ausgestattet sein.
  2. Außerdem verfügt es über einen Überlastungsschutz und kann automatisch abgeschaltet und zurückgesetzt werden.
  3. Durch diese flexible Verbindung werden Systemvibrationen effektiv eliminiert.
  4. Die Anforderungen an die Zentrierung sind gering, was die Installation und Fehlersuche erleichtert.
  5. Außerdem ist es wartungsfrei und hat eine lange Lebensdauer.
  6. Er ist außerdem explosionsgeschützt und eignet sich daher für Umgebungen, in denen Explosionsschutz erforderlich ist, wie z. B. im Kohlebergbau und in der chemischen Industrie.

Angebot einholen

Kontakt-Formular Demo
de_DEGerman
Nach oben blättern

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute

Kontakt-Formular Demo

Mining Magnetic Coupling

Maximize operational uptime in the most demanding conditions with our Mining Magnetic Coupling, engineered to deliver robust, non-contact torque transmission that withstands harsh environments, reduces maintenance, and enhances the safety and efficiency of your mining operations.

cobx magnetic coupling

Torque Limited Mining Magnetic Coupling

The torque-limiting permanent mining magnetic coupling is designed to be explosion-proof and is based on the torque-limiting permanent magnet coupling. It possesses all the technical characteristics of the latter and is particularly suitable for use in explosion-proof environments, such as coal mining and the chemical industry.

Torque Limited Mining Magnetic Coupling Definition

The torque-limiting permanent mining magnetic coupling is designed to be explosion-proof and is based on the torque-limiting permanent magnet coupling. It possesses all the technical characteristics of the latter and is particularly suitable for use in explosion-proof environments, such as coal mining and the chemical industry.

Torque Limited Mining Magnetic Coupling Features

  1. The motor can have a soft start and a soft brake.
  2. It also has overload protection and can be automatically disconnected and reset.
  3. This flexible connection effectively eliminates system vibration.
  4. It has low centering requirements, making it easy to install and debug.
  5. Additionally, it is maintenance-free and has a long service life.
  6. It also has an explosion-proof function, making it suitable for environments that require explosion-proof requirements, such as coal mining and the chemical industry.

Ask a quote

Contact Form Demo
en_USEnglish
Scroll to Top

Send Your Inquiry Today

Contact Form Demo